Unklarer Brandgeruch

Zugriffe: 2716
Einsatzort: Dr.-Hermann-Lindrath-Straße
Datum: 30.11.2018
Alarmierungszeit: 09:42 Uhr
Einsatzende: 10:05 Uhr
Alarmierungsart: Melder
Mannschaftsstärke: 17
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Wahlstedt
Rettungsdienst
Polizei

Fahrzeugaufgebot :   Florian Segeberg 30-11-01  Florian Segeberg 30-17-01  Florian Segeberg 30-32-01  Florian Segeberg 30-46-01  Florian Segeberg 30-48-01  Rettungswache Bad Segeberg | 41-83-03  Polizei

Einsatzbericht :

Aufgrund von Brandgeruch in einer Lagerhalle rief ein Mitarbeiter die Feuerwehr.

Nach ausführlicher Erkundung mit einer Wärmebildkamera konnte keine Feststellung gemacht werden. 

Im näheren Umfeld wurde ein rauchender Teerhaufen gefunden. In Absprache mit der Polizei und der Firma wurde die Umweltbehörde informiert.

Die Feuerwehr musste nicht tätig werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder