Anforderung Drehleiter

Zugriffe: 989
Einsatzort: Seebrook, Seedorf-Berlin
Datum: 27.08.2018
Alarmierungszeit: 03:56 Uhr
Einsatzende: 07:05 Uhr
Alarmierungsart: Melder
Mannschaftsstärke: 14
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Wahlstedt
Rettungsdienst
    Polizei
    Freiwillige Feuerwehr Amt Trave-Land Bereich 5
      Kreisfeuerwehrzentrale Segeberg

        Fahrzeugaufgebot :   Florian Segeberg 30-17-01  Florian Segeberg 30-32-01  Florian Segeberg 30-48-01  Florian Segeberg 30-14-01  Polizei

        Einsatzbericht :

        Um kurz vor vier Uhr wurde der Drehleiterzug zur Unterstützung zu einem Großfeuer nach Seebrook alarmiert.

        Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war das Feuer bereits größtenteils gelöscht. Über das Wenderohr wurde der Außenangriff unterstützt.

        Nach knapp eineinhalb Stunden konnten die Kräfte aus Wahlstedt wieder einrücken. 

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

         
        Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
        mehr Informationen Akzeptieren