Hilflosigkeit in verschlossener Wohnung

Zugriffe: 391
Einsatzort: Waldstraße
Datum: 15.05.2018
Alarmierungszeit: 20:43 Uhr
Einsatzende: 21:25 Uhr
Alarmierungsart: Melder
Mannschaftsstärke: 21
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Wahlstedt
Rettungsdienst
Polizei

Fahrzeugaufgebot :   Florian Segeberg 30-11-01  Florian Segeberg 30-46-01  Florian Segeberg 30-32-01  Rettungswache Segeberg | 20-82-02  Polizei  Polizei

Einsatzbericht :

Zu einer Türöffnung wurde die Feuerwehr von der Polizei, die sich bereits am Einsatzort befand, angefordert. Über die Steckleiter wurde ein Fenster geöffnet, die Wohnung betreten und die Haustür geöffnet. Die Hilflose Person wurde von Mitgliedern der First Responder bis zum Eintreffen des Rettungsdienst versorgt, ein Feuerwehrmann wurde als Übersetzer eingesetzt . Parellel dazu wurde die Wohnung belüftet.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok