Verkehrsunfall PKW/PKW mit eingeklemmter Person

Zugriffe: 1513

Einsatzbericht :

Am Samstagvormittag wurden die Feuerwehren aus Wahlstedt und Rickling sowie der Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall mit mindestens einer eingeklemmten Person alarmiert.

Die Fahrzeuginsassen konnten bereits vor Eintreffen der Feuerwehr ihre Fahrzeug verlassen und wurden durch den Rettungsdienst medizinisch versorgt.
Die Besatzung des Hilfeleistungslöschfahrzeuges streute auslaufende Betriebsmittel ab und unterstütze die Arbeiten des Rettungsdienstes.
Das zweite Löschfahrzeug sperrte zusammen mit der Feuerwehr Rickling die Einsatzstelle gegen den Verkehr ab.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Die Straße war während der Rettungsarbeiten in beide Richtungen gesperrt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
mehr Informationen Akzeptieren