unklare Rauchentwicklung

Zugriffe: 519
Einsatzort: Neumünsterstraße
Datum: 10.05.2018
Alarmierungszeit: 15:59 Uhr
Einsatzende: 16:23 Uhr
Alarmierungsart: Telefon/Alarmfax
Mannschaftsstärke: 1
eingesetzte Kräfte :

Freiwillige Feuerwehr Wahlstedt

Fahrzeugaufgebot :   Florian Segeberg 30-17-01

Einsatzbericht :

Aufgrund einer unklaren Situation bezüglich einer Rauchentwicklung meldete sich eine Wahlstedterin bei der Feuerwehr. Nach Erkundung der Lage durch den Gemeindewehrführer wurde festgestellt, dass Jugendliche unter dem Vordach eines Schulgebäudes grillten. Die Jugendlichen wurden durch die Feuerwehr aufgefordert den Grill zu löschen. Weitere Maßnahmen waren durch die Feuerwehr nicht erforderlich, die Polizei wurde entsprechend in Kenntnis gestzt.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok